Sieg beim Städte-Turnier in Dannenberg

v.l.n.r. Joachim Börner, Hinrich Hayessen, Karsten Baldauf, Henning Münster und Gerhard Hallensleben

Beim Städtepokal der Schachabteilung des MTV Dannenberg konnte sich der SV Bad Bevensen heute erfolgreich gegen die Mannschaften aus Salzwedel, Dannenberg und Winsen/Luhe durchsetzen. In drei Runden mit 20 Minuten Bedenkzeit wurde in Vierermannschaften gekämpft. Ersatzspieler durften eingewechselt werden.

2,5 : 1,5 siegte unser Team im ersten Spiel gegen Winsen/Luhe. Auch das zweite Spiel gegen Dannenberg konnte man mit dem gleichen Ergebnis gewinnen. Da zeitgleich Salzwedel gegen Winsen nur Remis spielte, reichte unseren Schachspielern im letzten Spiel gegen Salzwedel ein Remis.

Mit Preisen großzügig bedacht konnte man gegen halb vier die Heimreise antreten.