Mannschaftsmeisterschaft 2. Spieltag

Wurde vor dem Spiel als Sieger des Supercups geehrt: Andreas Kozik.
Der Supercup wird als Wanderpokal innerhalb der 1. Mannschaft vergeben und belohnt nach einem Punktesystem den „wertvollsten“ Spieler der Saison.

Unsere 1. Mannschaft hat sich heute, nach dem ernüchternden 1. Spieltag, überzeugend zurückgemeldet. Mit 7:1 wurde auswärts Breloh II besiegt. Glück hatte lediglich Friedjof Harms am 2. Brett, der Rest der Mannschaft kam nie in Bredouille und erspielte sichere Punkte. Besonders erwähnenswert ist das Remis von Christoph Kleinert am 8. Brett, der bei seinem Debüt in der 1. Mannschaft gegen einen 1600er gleich punkten konnte.
Die 2. Mannschaft konnte mit 3,5:4,5 das Resultat gegen die favorisierten Celler knapp gestalten. Damit holte man heute das Maximum heraus, einem Punktgewinn kam man nie wirklich nahe.Die 3. Mannschaft, ebenfalls in Breloh (III) zu Gast, holte mit einer ganz jungen Truppe ein tolles 3:3.

Bezirksliga:
Breloher SC II – SV Bad Bevensen I: 1:7