Bad Bevensener Quartett mit erfolgreichem Abschneiden

Karsten Baldauf, Joachim Börner, Gerhard Hallensleben und Friedjof Harms waren in den letzten Tagen auf Einzelturnieren unterwegs. Während es Karsten, Joachim und Gerhard zum Ramada-Cup nach Hamburg mit rund 500 Teilnehmern verschlug, fuhr Friedjof für vier Tage nach Verden zur Landeseinzelmeisterschaft.

Karsten blieb in allen 5 Partien ungeschlagen, Joachim holte 3 von 4 möglichen Punkten, Gerhard spielte u.a. eine Glanzpartie und Friedjof blickt auf seine beste Turnierperformance überhaupt zurück.

Im Bereich Partien sind alle Spiele von Karsten und Friedjof zum Nachspielen hinterlegt. Darüber hinaus sind im Folgenden ausführliche Berichte und Tabellen verlinkt:

Ramada-Cup Hamburg (06.-08.01.17):
Bericht, Tabelle Gruppe C + Gruppe D, Spielerdetails Joachim, Karsten, Gerhard, Link zur Turnierseite
Landeseinzelmeisterschaft (05.-08.01.17):
Bericht, Tabelle, Spielerdetails Friedjof, Link zur Turnierseite