BSSEM – Bevensener Spieler auf Platz 2 und 3 der Bezirkswertung

Friedjof Harms mit den weißen Steinen gegen Luis Baum im Vereinsduell (in Runde 7 von 11). Im Hintergrund grübelt Harald Warns.

Bei den Bezirksschnellschacheinzelmeisterschaften in Winsen (gleichzeitig Lisa’s Open) konnten die Spieler des SV Bad Bevensen in der Bezirskwertung Rang 2 und 3 verbuchen. Vize-Bezirksschnellschachmeister wurde Friedjof Harms mit 8 von 11 möglichen Punkten, direkt gefolgt vom 18jährigen Luis Baum mit 7 Punkten. Neben den guten Platzierungen konnte man sich über Pokale und Preisgelder freuen. Außerdem nahm Harald Warns aus Bad Bevensen teil, so dass der Bevensener Schachverein 3 von 18 Teilnehmern stellte.
Glückwünsche gehen aus Bad Bevensen an den Gesamtsieger, den erst 11jährigen und hoch talentierten Yunong Elias Lu, und an den neuen Bezirksschnellschacheinzelmeister Duncan Kröger vom Jorker SV.