Mannschaftsmeisterschaft Runde 9

In der Verbandsliga Nord unterlag unsere 1. Mannschaft gegen die Gäste vom SK Verden. Luis und Ferdinand gewannen. Andreas spielte remis. In der Tabelle findet sich das Team auf Platz 9 wieder.

Richard (r.) gewann an Brett 1 gegen Frank Giehring vom Bleckeder SC

Unsere 2. Mannschaft gewann in der Bezirksliga gegen den Bleckeder SC. Es siegten Richard, Gerhard, Max, Nils, Martin und Olaf. Mit Platz 9 endet auch hier die Saison.

In der Kreisklasse Ost unterlag die 3. Mannschaft gegen den MTV Celle 3. Leon erzielte einen ganzen, Malte einen halben Punkt. Unsere 4. Mannschaft trennte sich unentschieden vom PSV Uelzen 5. Joachim und Henrik gewannen. Mit Platz 1 und 2 kann man zufrieden auf die Endstände der Tabelle zurückblicken.

Nach den letzten Partien traf man sich zum Abschluss beim Italiener und ließ die Saison in gemütlicher Runde ausklingen.

Verbandsliga Nord
SV Bad Bevensen I – SK Verden   2,5:5,5