Mannschaftsmeisterschaft 4. Spieltag

Trotz Niederlage bärenstark: Andreas Kozik kämpfte 6 Stunden

Großartige Spiele und tolle Resultate überwiegen am heutigen Sonntag aus Bad Bevensener Sicht. Die 1. Mannschaft gewann mit 4,5:3,5 in Schneverdingen. Der Sieg fiel zwar durchaus glücklich aus, weil der letzte halbe Punkt nur durch eine List von Harald Warns zustande gekommen ist, er war dafür aber von großer Bedeutung. Immerhin war es ein Duell zweier direkter Konkurrenten um den Aufstieg.

Die 2. Mannschaft ist endlich angekommen in der Bezirksklasse Ost. Nach drei unglücklichen ersten Spieltagen konnte Hermannsburg II deutlich mit 6:2 nach Hause geschickt werden. Die Truppe hofft in den nächsten Spielen mit ähnlich starker Aufstellung antreten zu können, dann ist immer mit ihr zu rechnen.

Die 3. Mannschaft hat in Dannenberg  nur knapp eine Sensation verpasst, dabei aber sensationell aufgespielt. Georg hatte lange Materialvorteil, Luis eine ganz knappe Partie und Ferdinand war am Ende gegen einen 1500er mit einem Remis sogar bitter enttäuscht, rettete dieser sich doch in eine Stellungswiederholung.

Folgend finden sich Ergebnisse und Fotos:

Bezirksliga: SC 81 Schnevedingen I – SV Bad Bevensen I: 3,5:4,5
Bezirksklasse Ost: SV Bad Bevensen II – SK Hermannsburg II: 6:2